Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 544561

Das Essen kann jeweils bis 12:00 Uhr des vorherigen Tages bestellt werden.

     Im Krankheitsfall kann das Essen bis 8:30 Uhr des selben Tages storniert werden.
     Eine spätere Stornierung - auch telefonisch - ist nicht möglich.

     Um ein Essen zu bestellen, muss immer ein Guthaben von 3,80 Euro auf Ihrem
     I-Net-Buchungskonto vorhanden sein.

Informationen

 

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats: Montag – Freitag von 8 bis 12 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Sophien-Stift GmbH
Blumläger Kirchweg 1
29221 Celle

Tel.: 05141-710
E-Mail: info@sophien-stift.de

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

Stadt Celle
Am Französischen Garten 1
29221 Celle

Tel.: 05141-12203
E-Mail: stadt@celle.de

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 12 Uhr am Vortag möglich
- Stornierung können bis 8.30 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
  lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.